Täschchen aus recyceltem Leder

Täschchen1

Ich muss zugeben: ein bisschen fummelig ist die ganze Sache schon mit dem Taschenbügel. Aber es sieht klasse aus, wie ich finde. Und super praktisch sind die Täschchen auch. Ich habe mir direkt eine als Schmucktasche für den Urlaub eingerichtet.

Bügeltasche2Für die Innenseite habe ich gemusterten Baumwollstoff verwendet.

Bügeltasche3Bügeltasche4

Zu kaufen gibt es meine kleinen Täschchen aus recyceltem Leder in meinem DaWanda-Shop.

Und was würdet ihr in so einem süßen Täschchen aufbewahren?

Bügeltasche5

Ein Kommentar zu “Täschchen aus recyceltem Leder

  1. Christiane on 21. Juni 2015 at said:

    ich würde meinen Lieblings-Lippenstift (den ich nie benutze, weil ich ja dauernd esse oder trinke), das gute Dr. Hauschka Lippenbalsam (süchtig….) einen zusammengerollten 10-Euro-Schein und ein Stück Notfall-Schokolade in den süßen Täschchen aufbewahren. Das wäre dann meine Survival-Tasche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation