Geburtstagskrone für groß und klein

Geburtstage feiern ist ganz wunderbar und das hört eigentlich nie auf…Ich freue mich über die vielen Geburtstage, die ich miterlebe, genauso wie über meinen eigenen.

Zu dem 2. Geburtstag unseres Sohnes habe ich eine Geburtstagskrone genäht. Sie ist variabel in der Größe und schlicht im Design, so dass auch Erwachsene sie tragen können.

Er wollte sie zwar gleich wieder absetzen, so dass leider kein schönes Foto entstanden ist, aber im nächsten Jahr wird es bestimmt besser 😉

Nähanleitung Geburtstagskrone

Wie ich die Geburtstagskrone genäht habe erzähle ich euch in meinem aktuellen Bernina-Beitrag.
Dort findet ihr auch eine Bilder.

Die Krone ist übrigens nicht schwer zu nähen und auch für Nähanfänger ein schönes Projekt.

Viel Spaß dabei und einen guten Start ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation